Häufig gestellte Fragen

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit kompetenten Antworten zu den meist gestellten Fragen ebenso wie mit Anleitungen zur Bedienung der Devices und Dienstleistungen.

Wie kann ich Änderungen bei Kontaktdaten, Alarmverfolgung, Benutzer-PIN, Kennwörtern und der Kalenderprogrammierung vornehmen?

Gerne sind wir Ihnen behilflich. Unter dem Menüpunkt „Dokumente“ stellen wir Ihnen auf dieser Seite die jeweils erforderlichen Informationen zur Verfügung.

In welchem Zeitraum ist FirstProtect für technische Rückfragen erreichbar?

Für Sie sind wir selbstverständlich rund um die Uhr durchgehend von Montag bis Sonntag im Einsatz. Spezifische und tiefgehende technische Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 07:00-19:00 Uhr sowie samstags von 08:00-16:00 Uhr. Auch außerhalb dieses Zeitfensters steht Ihnen unsere Notruf- und Serviceleitstelle telefonisch (+43 125301211), per Fax (+43-2236-389671-70) und via E-Mail (hotline@firstprotect.at) gerne zur Verfügung.

Benötigen Sie Hilfe vor Ort?

Ihre Anfrage beantworten wir Ihnen gerne persönlich von Montag bis Freitag zwischen 08:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 125301211. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

Wie erhalte ich Materialien zur Beweissicherung?

Werden Protokolldaten, Ton- oder Bildmaterial von Ihnen benötigt, freuen wir uns zeitnah über Ihre schriftliche Kontaktaufnahme unter hotline@firstprotect.at. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir folgende Informationen: Objektanschrift und Kennwort sowie den Zeitpunkt der Alarmauslösung bzw. des Tathergangs.

Ich benötige ein (neues) SEPA-Mandat

Wenn Sie ein SEPA-Lastschrift-Mandat benötigen, freuen wir uns über Ihre schriftliche Kontaktaufnahme unter der E-Mail: kundensupport@firstprotect.at. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, geben Sie bitte Ihre Kundennummer und Bankdaten mit an.

Wie setzt sich der Betrag auf meiner Rechnung zusammen?

Sollten Sie Rechnungsdaten benötigen oder Fragen zu Ihrer Rechnung haben, freuen wir uns zeitnah über Ihre schriftliche Kontaktaufnahme unter der E-Mail: kundensupport@firstprotect.at. Spezifische Anfragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich von Montag bis Freitag zwischen 08:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 125301211. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

Ich wünsche eine Kopie meiner Rechnung

Benötigen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung, freuen wir uns über Ihre schriftliche Kontaktaufnahme unter der E-Mail: kundensupport@firstprotect.at. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, geben Sie bitte Ihre Kundennummer und Bankdaten mit an. Selbstverständlich sind wir auch persönlich von Montag bis Freitag zwischen 08:00-17:00 Uhr für Sie unter der Telefonnummer +43 125301211 zu erreichen.
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