zur Navigation springenzum Inhalt springen

Bequem, schnell, sicher!

Unsere Online-Formulare zum einfachen Verwalten Ihres persönlichen FirstProtect Accounts.

Eine Störung melden

Ihre Anlage hat einen technischen Defekt? Nutzen Sie unsere Online-Störungsmitteilung. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

• Eine Störung melden

Verwaltung der Kontaktpersonen im Alarmfall

Hier können Sie über Online-Formulare Kontaktpersonen für den Alarmfall neu hinzufügen bzw. löschen oder die Daten ändern.

• Eine Kontaktperson hinzufügen

• Daten einer Kontaktperson ändern

• Eine Kontaktperson löschen

Verwaltung von PINs

Hier können Sie einen neuen PIN-Code für Ihre Überwachungsanlage beantragen oder einen bestehenden PIN-Code löschen.

• Einen neuen Benutzer-PIN hinzufügen

• Einen Benutzer-PIN löschen

• Die Rechte einer Benutzer-PIN ändern

• Einen Verwaltungs-PIN beantragen

Ändern des Kundenkennwortes

Hier können Sie das vereinbarte Kundenkennwort ändern, das Sie im Falle eines Fehlalarmes nennen müssen.

• Kundenkennwort ändern

Änderung Ihrer Bankverbindung

Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, nutzen Sie bitte dieses Formular:

• Bankverbindung ändern

Programmierung einer Sonderschaltzeit

Hier können Sie uns online den Auftrag erteilen eine Sonderschaltzeit einzurichten.

• Sonderschaltzeit einrichten

Urlaubsvertretung

Nutzen Sie dieses Formular, um Urlaubsvertretungen zu melden.

• Melden einer Urlaubsvertretung

 

Überwachung des Systemzustandes

Hier können Sie die Überwachung des Systemzustandes einrichten.

• Einrichtung Überwachung des Systemzustandes

 

Kalenderfunktion einrichten

Hier können Sie die Kalenderfunktion einrichten.

• Einrichtung der Kalenderfunktion

 

DSL - Speedtest

Hier können Sie Ihre DSL-Geschwindigkeit testen.

• DSL-Speedtest

Hier finden Sie eine Auswahl von interessanten zusätzlichen Dienstleistungen und Informationen. Unsere Online-Formulare werden SSL-verschlüsselt übertragen. Sie sehen also: Bei uns sind Sie auf der sicheren Seite!

Bei weiteren Fragen rufen Sie doch direkt an: 24h-Hotline unter 01 25 30 12 11. Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen keine individuellen Anlageninformationen zur Verfügung gestellt werden können.